Get Adobe Flash player

Info

Logo des SMI

Die 2. Joe's Eurokegel Open fanden am 04.08.2018 statt. Es haben sich 9 Starter für dieses Turnier angemeldet, was uns letztendlich dazu gebracht hat, an einem Tag „Jeder gegen Jeden“ zu spielen.

Für alle Teilnehmer war dies eine tolle Erfahrung. Es wurde viel gespielt, keiner hatte Langeweile und im Finale standen sich Eric Baldermann und André Hehne gegenüber. Hier hatte André den längeren Atem und konnte nach einem Turnier von insgesamt ca. 8 Stunden den Wanderpokal mit nach Freiberg nehmen.

Herzlichen Glückwunsch an die Herren auf dem Treppchen:

     1. Platz: André Hehne
     2. Platz: Eric Baldermann
     3. Platz: Matthias Hauswald

Die gesamten Ergebnisse zu diesem Turnier findet ihr hier: ERGEBNISSE.

 

BillardArea

Links / Verweise

Nützliches (SBV)

News